Mär 15 Donnerstag

Raiffeisen Immobilien Tage - Erbrecht NEU

15.März 2018 19:00 Zum Kalender hinzufügen

Mit 1. Jänner 2017 ist das neue Erbrechtsänderungsgesetz in Kraft getreten. Viele Dinge wurden dabei neu geregelt. Wann gilt ein Testament als aufgehoben? Wann habe ich als pflegender Angehöriger Anspruch auf einen Erbteil? Was ändert sich im Pflichtteilsrecht? Habe ich bei einem fremdhändigen Testament etwas zu beachten?

Wir bitten um Anmeldung unter:
gemeinde@eberstalzell.ooe.gv.at oder minichmair@raiffeisenbank-wels-sued.at bis spätestens Montag, 12. März 2018

Programm

- Begrüßung Bürgermeister Franz Gimplinger
- Erfolgreiche Übergaben von privaten, landwirtschaftlichen und gewerblichen Vermögen, Mag. Hans Mitterhuber, Raiffeisen Nachfolge-Service
- Dienstleistungen Übergabe, Jasmine Forsthuber, Bereichsleitung Kundenberatung, Raiffeisen Immobilien
- Erbrecht Neu, Mag. Gernot Rössler, öffentlicher Notar